Sports

Verkauf von Fischbrötchen bei Heimspielen von Holstein Kiel

Petition is directed to
Geschaftsführung KSV Holstein
262 Supporters
Collection finished
  1. Launched July 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir sind für die Einführung des Verkaufs von Fischbrötchen bei Heimspielen der KSV Holstein in der 2. Fußball-Bundesliga.

Reason

Da sich immer häufiger die Frage stellt, warum ein Verein mit solch maritimen Background keine ortsüblichen Fischbrötchen anbietet. Oftmals sind auch auswärtige Fans verwundert, warum ausgerechnet hier, dieser kulinarische Hochgenuss nicht angeboten wird. Die Nachfrage scheint ganz offenbar recht groß und wäre mit Sicherheit eine attraktive Alternative zur Stadionwurst..

Thank you for your support, Uffi Kontor from Kiel
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

Ist kein direktes Contra, aber eine Frage nach dem Sinn des Ganzen. Was spricht dagegen, dass sich jeder das möchte ein altes Brötchen und nen toten Fisch selbst mitbringt. Oder würde der vom Sicherheitsdienst konfisziert?

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now