Verkehrsberuhigende Maßnahmen im Waldbadviertel (Kölner Teller vor oder auf den Aufpflasterungen)

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Regierungspräsidentin Gisela Walsken ; ab 1. September 2022: Thomas Wilk

81 imzalar

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

81 imzalar

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2022
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Dilekçe şu adrese hitaben yazılmıştır: Regierungspräsidentin Gisela Walsken ; ab 1. September 2022: Thomas Wilk

Leider kommt es im Kölner Waldbadviertel im Stadtteil Ostheim immer wieder zu Geschwindigkeitsüberschreitungen, was bereits dazu geführt hat, dass seit Bestehen des Neubaugebietes mindestens 2 Kinder angefahren wurden. Bitte unterstützen Sie die Petition, damit diese beim zuständigen Amt eingereicht werden kann, um die Aufstellung von weiteren verkehrsberuhigenden Maßnahmen (die Verankerung von sogenannten "Kölner Tellern" vor oder auf den bereits vorhandenen Aufpflasterungen) zu erreichen.

Gerekçe

Leider haben die besagten Aufpflasterungen nicht die gewünschte Wirkung, so dass weitere verkehrsberuhigende Maßnahmen erforderlich sind, um Unfälle zu verhindern.

Paylaşım dilekçesi

QR kodlu görüntü

QR kodlu koparılabilir fiş

indir (PDF)

Dilekçe detayları

Dilekçe başlatıldı: 06.08.2022
Koleksiyon sona eriyor: 05.11.2022
Bölge : Regierungsbezirk Köln
Konu: Trafik ve taşıma

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap