Ich fordere eine Verlängerung des Vertrages von Timo Brauer bei Rot-Weiss Essen

Reason

Ein Essener Junge, der mit Leib und Seele für den Verein steht, soll den Verein verlassen. Wie jeder Spieler hat auch der heimliche Bürgermeister von Essen mal schlechte Tage, dennoch verkörpert Timo Brauer den Verein wie kaum ein anderer. Helft dabei mit, dass auch Timo Teil der nächsten Saison ist.

Thank you for your support, Kai Schakowski from Essen
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 01 Jun 2019

    ja und das sofort.

  • on 22 May 2019

    Timo ist eine der letzten Identifikationen für uns Fans. Auch wenn er die Erwartungen nicht immer voll erfüllen konnte, muss die Frage nach den Mitspielern erlaubt sein. Wenn Timo geht, hat das gesamte Mittelfeld seine Berechtigung verwirkt! Ansonsten ist er ein "Bauernopfer"!

  • Philipp Wulf Hattingen

    on 11 May 2019

    Timo identifiert sich zu 100 Prozent mit diesem Verein. Er war halt nicht immer im Form, jedoch war er immer mit Herzblut dabei.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/vertragsverlaengerung-von-timo-brauer-bei-rot-weiss-essen/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON