Regiji: Nemčija

Verzicht auf weitere Diätenerhöhungen als Zeichen der Solidarität

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
33 podpornik 33 v Nemčija

Proces peticije je bil zaključen

33 podpornik 33 v Nemčija

Proces peticije je bil zaključen

  1. Začelo 2022
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

To je spletna peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass die Bundestagsabgeordneten als Zeichen der Solidarität und der damit verbundenen Vorbildfunktion auf weitere Diätenerhöhungen verzichten.

razlog

Ich denke ein Verzicht würde die Zusammenhalt zwischen Politik und Bürgern stärken und zeigen, dass wir alle zusammen das gleiche Interesse haben. Zudem würde es nach meiner Ansicht, auch den Glauben an die Demokratie stärken.

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj