Kraj : Die gesamte freie Welt
Občanská práva

Video-Berichterstattungen über den Ukraine-Krieg mit Untertiteln in russischer Sprache

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Video-Berichterstattungsproduzenten wie Nachrichtenagenturen, Fernsehsenderanstalten, Video-Streaming-Anbieter

Navrhovatel nepodal petici.

Navrhovatel nepodal petici.

1. Zahájena 2022
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  5. Neúspěšný

Ich schlage vor und bitte alle Produzenten von Video-Berichterstattungen über den Ukraine-Krieg, diese bis auf weiteres mit russischen Untertiteln zu versehen. Auch nachträglich noch. Diese Beiträge werden früher oder später ihren Weg ins Internet finden, wo sie dann von der russischen Bevölkerung wahrgenommen und verstanden werden können. Mittels technischer Hilfsmittel wie Speech to Text, Übsetzungs-Programmen, etc. lässt sich dies weitestgehend automatisieren.
PS: Nachrichtensender a la n-tv oder Welt können dafür gerne auch auf die Breaking News im unteren Bildrand verzichten.

Odůvodnění

Ein wesentlicher Eckpfeiler Putin‘s aktueller Kriegsführung gegen die Ukraine ist die Desinformation der russischen Bevölkerung. Man kann davon ausgehen, dass bei Kenntnis der wahren Sachverhalte ein Großteil des friedliebenden russischen Volkes gegen diesen Krieg wären und sich mehr und mehr Widerstand in der russischen Bevölkerung formieren würde.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

Tato petice byla přeložena do následujících jazyků

zprávy

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Tato petice byla přeložena do následujících jazyků

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní