Was läuft falsch im deutschen Fußball. Schiedsrichter brauchen keinerlei Verantwortung mehr übernehmen. Jedes Tor wird gefühlt 10 mal überprüft und der Assistent schreitet bei Situationen ein bei denen er kein Recht hat. DFB und Schiedsrichter finden kein System. So geht das in die falsche Richtung. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball und bis kein 100% klares Reglement existiert fordere ich die Abschaffung des Videobeweises. Lasst den Fußball endlich wieder Fußball sein. Und nehmt die Schiedsrichter wieder in die Pflicht.

Begründung

Lasst uns ein Zeichen an den DFB senden, dass es so nicht weitergehen kann. Jeden Spieltag diskussionen, man freut sich erst nach 5 Minuten über ein Tor ob es wirklich anerkannt wird. Das geht in die falsche Richtung.

Nicht mit uns.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Michael Gelfort aus Gera
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Der Video-Beweis verzerrt die Tabelle der Bundesliga am Ende. Es wird hier nicht konsequent mit gleichem Maß gemessen. Beispielsweise tritt einmal bei einem Absweitstor der Videobeweis nicht in Kraft, dann an anderer Stelle doch wieder und es werden Tore aberkannt. Gewinnen oder Verlieren wird durch den Videobeweis immer mehr zum Glücksspiel, was nichts mehr mit Sport zu tun hat.

Contra