Región: Alemania
Deportes

Videobeweis abschaffen

Peticionario no público.
Petición a.
DFB
13 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

13 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Was läuft falsch im deutschen Fußball. Schiedsrichter brauchen keinerlei Verantwortung mehr übernehmen. Jedes Tor wird gefühlt 10 mal überprüft und der Assistent schreitet bei Situationen ein bei denen er kein Recht hat. DFB und Schiedsrichter finden kein System. So geht das in die falsche Richtung. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball und bis kein 100% klares Reglement existiert fordere ich die Abschaffung des Videobeweises. Lasst den Fußball endlich wieder Fußball sein. Und nehmt die Schiedsrichter wieder in die Pflicht.

Razones.

Lasst uns ein Zeichen an den DFB senden, dass es so nicht weitergehen kann. Jeden Spieltag diskussionen, man freut sich erst nach 5 Minuten über ein Tor ob es wirklich anerkannt wird. Das geht in die falsche Richtung.

Nicht mit uns.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Video-Beweis verzerrt die Tabelle der Bundesliga am Ende. Es wird hier nicht konsequent mit gleichem Maß gemessen. Beispielsweise tritt einmal bei einem Absweitstor der Videobeweis nicht in Kraft, dann an anderer Stelle doch wieder und es werden Tore aberkannt. Gewinnen oder Verlieren wird durch den Videobeweis immer mehr zum Glücksspiel, was nichts mehr mit Sport zu tun hat.

Der Vidoebeweis dient der Vermeidung von Fehlentscheidungen während des Fußballspiels.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.