Bild zur Petition mit dem Thema: Vier Fäuste für Madame Tussauds Berlin   Wachsfiguren von Bud Spencer & Terence Hill Vier Fäuste für Madame Tussauds Berlin Wachsfiguren von Bud Spencer & Terence Hill
  • Von: Lars Rudolph (Vier Fäuste für Madame Tussauds ... mehr
  • An: Madame Tussauds Berlin
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 5.105 Unterstützende
    Sammelziel erreicht.

Diese beiden Filmlegenden genießen insbesondere in Deutschland einen Kultstatus, der auch in Zukunft nicht abnehmen wird; ganz im Gegenteil: Durch zahlreiche Fernsehausstrahlungen wachsen immer neue Generationen von Fans hinzu. Bud Spencer und Terence Hill sind vollkommen zeitlos, auch die Kritiker beginnen ihre Filme mittlerweile als Klassiker zu sehen, die in eine Reihe mit den Werken von Stan Laurel und Oliver Hardy zu stellen sind.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wesel, 18.07.2016 (aktiv bis 18.01.2017)

Neuigkeiten

Erstellung von Wachsfiguren Bud Spencer und Terence Hill für Madame Tussauds Berlin Neuer Titel: Vier Fäuste für Madame Tussauds Berlin --- Wachsfiguren von Bud Spencer und & Terence Hill

>>> Zu den Neuigkeiten