Bild zur Petition mit dem Thema: Virtuelle Bundesliga - auch auf dem PC! Virtuelle Bundesliga - auch auf dem PC!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Electronic Arts
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Virtuelle Bundesliga - auch auf dem PC!

Electronic Arts hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen neuen Modus für das neu erscheinende FIFA13 erschaffen. Der Haken: Nur Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler kommen in den Genuss dieses neuen Modi. Wer bei dieser Petition unterschreibt, kann helfen, dass EA FIFA 13 für PC doch noch diesen Modus spendiert! Bitte schnell unterschreiben & verbreiten!!!

Electronic Arts hat FIFA für den PC erst letztes Jahr den Versionen von PS3 und Xbox 360 angepasst - um es jetzt wieder rückgängig zu machen. Auch die PC-Spieler haben das recht auf einen solchen Modus!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Unbekannt, 13.08.2012 (aktiv bis 12.10.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Echt son scheiss würde auch gerne sowas spielen warum kann man das für pc nicht auch einrichten also ich bin dafür das man die virtuelle bundesliga auch für den pc macht haben dezember und es ist immer noch nichts passiert ibn der richtung schade das ...

PRO: Sowas ist BETRUG an PC SPIELER!!!

CONTRA: es gibt keins!!!

>>> Zur Debatte