Bild zur Petition mit dem Thema: Visaangelegenheiten - Einrichtung zeitlich begrenzter Visa für Flüchtlinge aus dem Nordirak in medizinischer Notlage Visaangelegenheiten - Einrichtung zeitlich begrenzter Visa für Flüchtlinge aus dem Nordirak in medizinischer Notlage
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 63 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass verletzte und schwer kranke Menschen aus dem Norden Iraks in Deutschland für eine dringend benötigte medizinische Versorgung aufgenommen werden. Bedingungen/Forderungen: - Ausstellung von Visum für mindestens 3 Monate. - Medizinische Versorung

Viele Menschen aus dem Norden Iraks sind auf der Flucht. Viele von ihnen sind schwer krank und viele andere sind durch die Flucht verletzt worden. Die medizinische Versorgung im Irak und in den kurdischen Gebieten ist katastrophal. Die Medikamente dort sind gefälscht und haben keinerlei Wirkung. Auch die kurdische Regionalregierung hat am Anfang des Jahres tonnenweise von gefälschten Medikamenten aus China beschlagnahmt. Die Krankenhäuser sind völlig überlastet, so dass sie den Flüchtlingen nicht helfen können.

10.08.2014 (aktiv bis 23.09.2014)

Neuigkeiten

Pet 3-18-05-005-012340 Visaangelegenheiten Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 24.11.2016 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Der ...

>>> Zu den Neuigkeiten