Sports

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Sehr geehrte Mitglieder des Bezirksrates Hannover Misburg,

Ich und die Unterzeichnenden dieser Petition wünschen uns ein Volleyballfeld auf dem Spielplatz an der Ecke Kampstraße, Wilhelm Tell Straße. Durch das dort kürzlich entstandene Fußball- und Basketballfeld wurden bereits die Bedürfnisse vieler Kinder und Jugendlicher gedeckt, jedoch ist auch Volleyball eine breit vertretene Sportart in Hannover. Es gibt leider nicht viele Möglichkeiten, diese außerhalb des Vereinsgeländes auszuüben und gerade im Sommer ist das Interesse an einem Platz zum Üben und Spielen sehr groß.

Zu der konstruktiven Umsetzung des Feldes kann ich mich angesichts fehlendem Fachwissens nicht konkret äußern, die Unterzeichner wären aber sowohl mit einem Beachvolleyballfeld als auch mit einer schlichten Rasenfläche mit Netz oder Vergleichbarem zufrieden.

Zur Position des Feldes kann ich auch nur Vorschläge treffen, da ich den Plan zur Flächennutzung in dem Gebiet leider nicht kenne. Ein Vorschlag finden Sie in dem angehängten Ausschnitt aus Google Maps.

Letztendlich wären wir über jegliche Form eines Entgegenkommens dankbar und würden uns auch über weitere Vorschläge und Hinweise freuen!

Vielen Dank, Simon Pauka

Wenn du auch für ein Volleyballfeld in der Gegend Misburg bist, unterschreibe jetzt diese Petition!

Thank you for your support, Simon Pauka from Hannover

More on the topic Sports