• Von: Christian Riehm mehr
  • An: Rolf Königs Präsident von Borussia Mönchengladbach ...
  • Region: Mönchengladbach mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 179 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Weg mit dem gelben Balken auf'm Gladbach Trikot

Wir fordern Weg mit dem gelben Balken!!

Erblickt man dann den Balken, schmerzt es in den Augen und das schönste Trikot wird verschandelt!

Auf dem Mannschaftsbus geht es doch auch in schwarz auf Weiß!

Hinweis:

Wir sind nicht gegen unseren langjährigen Hauptsponsor Postbank!!!

Borussia Mönchengladbach und die Fans blicken auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor Postbank zurück. Ohne das Geld hätten wir bestimmte Transfers nicht tätigen können und stünden nicht dort wo wir nun stehen!!

Nun wurde der Sponsoringvertrag bis 2020 verlängert. Das ist sehr zu begrüßen!

In der kommenden Saison spielt man auch endlich wieder international mit. Auf der Internationalen Fussballbühne soll unser Verein aber auch ordentlich auflaufen.

In der Vergangenheit hatte man immer sehr gut aussehende Trikots. Auch die Trikot die seit dem Beginn des Engagement von der Postbank geschaffen wurden sahen immer modisch top aus. Aber leider hat der gelbe Balken vom Sponsorlogo dann wieder alles kaputt gemacht. Für viele Fans ist das optisch ein absolutes no-go!

Warum passt man das Logo nicht an das Trikot an und verzichtet auf den gelben Balken? Auf dem Mannschaftsbus geht es doch auch!Der Sponsor Postbank wird doch trotzdem überall vorallem in den Medien wieder erkannt.

Schauen sie sich das Grasshopper-Trikot mit dem knallen Grün an. Sieht top auf. Erblickt man dann den Balken, schmerzt es in den Augen!

Dies soll ein Appell an die Verantwortlichen sein!! Wir Gladbacher stehen zum Verein und seinen Partnern. Aber bitte hört hier mal auf die Fans verzichtet auf den gelben Balken. Der Schriftzug Postbank und das Logo passen doch dann auf jedes Trikot!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wesel, 29.04.2014 (aktiv bis 28.06.2014)

Neuigkeiten

Inhaltlich wurde etwas geändert! Ich wollte nochmals klarstellen, dass wir Fans mit unserem langjährigen Hauptsponsor Postbank zufrieden sind. Wir begrüßen auch die Vertragsverlängerung. Es geht uns nur darum, dass man den gelben Balken entfernt. Denn ...

>>> Zu den Neuigkeiten