region: Köln

Wegen Lärmbelästigung: Seelöwen im Kölner Zoo bekommen nachts Höhlen-Verbot

Bezirksregierung Köln
2.257 Supporters 1.312 in Köln
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Seelöwen im Kölner Zoo sollen wegen Lärmbelästigung nachts nicht mehr in ihre Höhlen dürfen. Falls diese Maßnahme nichts bringt, sollen sie sogar abgeschafft werden. Und das wegen einer einzigen Dame diese das bei der Stadt Köln angezeigt hatte. Ich will, dass dieses Verfahren und die Verfolgung eingestellt wird und die seelöwen wieder in ihre Höhlen können, auch nachts.

Lasst den Tiere in Gefangenschaft wenigstens einen Funken Freiheit und lasst sie in ihre Höhlen zurück!

Lieber eine Frau zieht um, als die geliebten und faszinierenden Tiere im Kölner Zoo! Ich persönlich finde es unverschämt, dass so etwas von der Bezirksregierung Köln überhaupt verfolgt wird!

Thank you for your support, Denis Beumer from Niederkassel

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team