Region: Germany
Sports

Werder Bremen: Baumann raus!

Petition is directed to
Vorstand Werder Bremen
24 Supporters 24 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Unser Herzensverein ist nach den zwei schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte abgestiegen. Nach katastrophaler Kaderplanung, miserabler Personalentscheidungen und einer lachhaften Außendarstellung ist der SVW nun zweitklassig. Und unser Vorstand betitelt diese Geschehnisse als eine „sehr, sehr gute Arbeit“ von Frank Baumann, dem Hauptverantwortlichen für den sportlichen Misserfolg der vergangen Jahre. Wahnsinn.

Wenn man jetzt gedacht hat, der Abstieg würde immerhin dazu führen, dass personell mal endlich aufgeräumt wird und dass frische Expertise in die wichtigsten Positionen des Vereins gelangen wird, der sieht sich nach aktuellem Stand der Dinge getäuscht.

Dagegen müssen wir als Fans angehen. Gegen Einzelschicksale, für den Verein, denn nichts ist wichtiger als Werder Bremen.

Reason

Die berühmte Werder-Familie scheint keinen klaren Blick mehr auf die Dinge zu haben. Es ist purer Realitätsverlust. Um (noch) schlimmeres zu verhindern, bitte ich darum, mit dieser Petition zu versuchen, unseren SVW zu retten.

Thank you for your support, Tom Wendt
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now