Region: Germany
Sports

Werder Bremen: Baumann raus!

Vorstand Werder Bremen
24 Supporters 24 in Germany
Collection finished
  1. Launched 23/05/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Unser Herzensverein ist nach den zwei schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte abgestiegen. Nach katastrophaler Kaderplanung, miserabler Personalentscheidungen und einer lachhaften Außendarstellung ist der SVW nun zweitklassig. Und unser Vorstand betitelt diese Geschehnisse als eine „sehr, sehr gute Arbeit“ von Frank Baumann, dem Hauptverantwortlichen für den sportlichen Misserfolg der vergangen Jahre. Wahnsinn.

Wenn man jetzt gedacht hat, der Abstieg würde immerhin dazu führen, dass personell mal endlich aufgeräumt wird und dass frische Expertise in die wichtigsten Positionen des Vereins gelangen wird, der sieht sich nach aktuellem Stand der Dinge getäuscht.

Dagegen müssen wir als Fans angehen. Gegen Einzelschicksale, für den Verein, denn nichts ist wichtiger als Werder Bremen.

Die berühmte Werder-Familie scheint keinen klaren Blick mehr auf die Dinge zu haben. Es ist purer Realitätsverlust. Um (noch) schlimmeres zu verhindern, bitte ich darum, mit dieser Petition zu versuchen, unseren SVW zu retten.

Thank you for your support, Tom Wendt

More on the topic Sports