Region: Niemcy
Sportu

Werder Bremen: Baumann raus!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Vorstand Werder Bremen
24 Wspierający 24 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

24 Wspierający 24 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Unser Herzensverein ist nach den zwei schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte abgestiegen. Nach katastrophaler Kaderplanung, miserabler Personalentscheidungen und einer lachhaften Außendarstellung ist der SVW nun zweitklassig. Und unser Vorstand betitelt diese Geschehnisse als eine „sehr, sehr gute Arbeit“ von Frank Baumann, dem Hauptverantwortlichen für den sportlichen Misserfolg der vergangen Jahre. Wahnsinn.

Wenn man jetzt gedacht hat, der Abstieg würde immerhin dazu führen, dass personell mal endlich aufgeräumt wird und dass frische Expertise in die wichtigsten Positionen des Vereins gelangen wird, der sieht sich nach aktuellem Stand der Dinge getäuscht.

Dagegen müssen wir als Fans angehen. Gegen Einzelschicksale, für den Verein, denn nichts ist wichtiger als Werder Bremen.

Uzasadnienie

Die berühmte Werder-Familie scheint keinen klaren Blick mehr auf die Dinge zu haben. Es ist purer Realitätsverlust. Um (noch) schlimmeres zu verhindern, bitte ich darum, mit dieser Petition zu versuchen, unseren SVW zu retten.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz