0 podpisy
Petice byla dokončena
Petice je adresována: Württembergischer Fußballverband
Das die Fußballsaison 2019/2020 in Baden-Württemberg abgebrochen werden soll, ist eine durchaus sinnvolle Entscheidung. Man sollte jedoch beachten, dass man Mannschaften, die sich eine Aufstiegschance erkämpft haben, diese nicht einfach wegnehmen sollte.
Diese Mannschaften haben ein Recht auf Aufstiegsspiele!
In anderen Bundesländern haben die Verbände diese Mannschaften nicht bestraft. Man sollte sich ein Beispiel an diesen Verbänden nehmen! Viele würden gegen diese Entscheidung rechtlich vorgehen.
Deshalb fordern wir, dass die Aufstiegsspiele in der nächsten Saison stattfinden!
Odůvodnění
Unterstützt die Gerechtigkeit! Das Argument mit überfüllten Ligen in der darauffolgenden Saison ist irrelevant, da man in der nächsten Saison wieder mehr Mannschaften absteigen lassen könnte. Wir fordern den WFV dazu auf, diese Mannschaften nicht zu vernachlässigen und zu bestrafen.
Informace o petici
Petice byla zahájena:
12. 05. 2020
Sbírka končí:
18. 05. 2020
Kraj :
Bádensko-Württembersko
kategorie :
Sportovní