• Von: Thomas Felder mehr
  • An: Steueramt, Gemeinderat, Bürgermeister
  • Region: Langerwehe mehr
    Kategorie: Verwaltung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 118 Unterstützer
    96 in Langerwehe
    Sammlung abgeschlossen

Widerstand Gegen Die Grundsteuererhöhung In Langerwehe / Kreis Düren

-

Es geht hier darum, ein deutliches Zeichen des Unmutes und des Widerstands gegen die massive und unverschämte Erhöhung der Grundsteuer in Langerwehe /Kreis Düren zu setzen.

Es kann einfach nicht sein, das durch Misswirtschaft der Gemeinde jetzt wieder einmal der Bürger in die Bresche springen soll/muss um die Kasse der Gemeinde noch mehr zu füllen als bisher schon.

Als Bürger kann man auch nicht eben mal dem Chef eine Gehaltserhöhung abverlangen, nur weil man seinen eigenen Haushalt nicht im Griff hat! Es wird immer weiter alles erhöht, verteuert oder gekürzt. Tja, die Gehälter steigen dagegen nicht, und das kann und wird nicht mehr lange gut gehen.

Begründung:

Setzen wir ein Zeichen und machen wir unser Wut und Verärgerung Luft!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Langerwehe, 13.04.2016 (aktiv bis 12.10.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Weil man sich ohne genaue Infos kein Bild machen und somit auch keine Entscheidungen beurteilen kann. Die Lage in langerwehe liegt nicht unbedingt an den Kommunalpolitiker (um das zu beurteilen fehlen die genauen infos). Ein großes Problem ist doch, dass ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink