openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wieder gezapftes Bier in der Köti! Wieder gezapftes Bier in der Köti!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bistro Kötner Stube
  • Region: Hannover
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wieder gezapftes Bier in der Köti!

-

Wir wollen endlich wieder frischgekühltes Bier aus dem Zapfhahn in unserer Lieblingskneipe Bistro Kötner Stube haben. Die Dürreperiode muss aufhören!!

Begründung:

Es ist eines jeden Trinkers erklärtes Ziel, in ein Wirtshaus einzukehren, in dem er dann gezapftes Bier genießen kann. Verfügt die Kneipe seiner Wahl dann nicht über diese Qualität, muss er dafür kämpfen! Das tun wir!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hannover, 01.05.2014 (aktiv bis 30.06.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Als bürger dieser Stadt sehe ich es als mein Recht an, zu jeder Zeit gezapftes Bier zu trinken. Wir sind hier doch nicht in Ostdeutschland - dafür habe ich die da Oben nicht gewählt!!!1

CONTRA: Hannover wird bunt und kulturbereichert, da stört kühles Bier. Außerdem gibt es Sachen, die sind im Osten kostenlos, bei euch in Hannover leider umsonst. Du weißt was ich meine!?

CONTRA: Du hast also die da Oben gewählt? Schäm dich, du SPD-Wähler. Du trägst die Verantwortung, ist dir das eigentlich klar?

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf