Trafik ve taşıma

Wieder mehr Busverkehr in Bonn-Schweinheim

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan
47 Destekleyici 35 İçinde Bad Godesberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

47 Destekleyici 35 İçinde Bad Godesberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Der Rat der Stadt Bonn möge die notwendigen Beschlüsse fassen bzw. die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit im Ortsteil Schweinheim mindestens alle 20 Minuten Busse fahren, wie vor dem Fahrplanwechsel Ende August 2019.

Gerekçe

Zum Fahrplanwechsel wurde die bisherige Linie 615 eingestellt, die bislang alle 20 Minuten durch ganz Schweinheim fuhr. Der neue Busverkehr erfolgt jetzt auf getrennten Linien, zweigeteilt durch die Buslinien 638 und 639. Damit ist das untere Schweinheim auf beiden Seiten nur noch in einem 30-Minuten-Takt zu erreichen bzw. kann nur jede halbe Stunde Richtung Innenstadt verlassen werden. Nur im oberen Schweinheim ist durch die Zusammenführung der beiden Buslinien eine höhere Taktung gegeben, dort fahren die Busse alle 15 Minuten. Für alle Bürger/innen in jedem Alter bereitet das Probleme. Schüler/innen, Berufstätige und die Bewohner/innen des Altenwohnheims und anderer Sozialeinrichtungen müssen jetzt entweder zu Fuß gehen oder unzumutbar lange auf den Bus warten. Noch mehr Kritik findet sich im Blog zum Thema unter http://schweinheimbus.wordpress.com

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap