Wir sind sehr dankbar für das Interimsbemühen der Schalker Eurofighter Mike Büskens und Huub Stevens.

Allerdings wird gerade Letzterer nicht müde zu betonen, dass in der Mannschaft einiges im Argen liegt und Domenico Tedesco keine Schuld am Leistungseinbruch in der laufenden Saison hat.

Domenico Tedesco ist klug, arbeitet akribisch und ist mit der richtigen personellen Unterstützung, welche ihm in der Vergangenheit fehlte, in der Lage, Schalke zu langfristigem Erfolg zu verhelfen.

Wir fordern die Verantwortlichen des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. dazu auf, Domenico Tedesco erneut als Cheftrainer einzusetzen oder die Option einer Widereinsetzung zumindest gründlich zu prüfen, und somit zu ihrem Wort bezüglich einer Langfristigkeit zu stehen.

Domenico Tedesco war bereit, seinen Vertrag mit Schalke zu verlängern, um den Verein auch durch schlechte Zeiten zu begleiten. Domenico Tedesco hat die Chance verdient, uns zu beweisen, dass er unter der neuen sportlichen Leistung und einer optimierten Mannschaft auch wieder für gute Zeiten sorgen kann.

Dies mag nicht der richtige Weg sein, um eine Wiedereinsetzung Tedescos zu erreichen. Aber sicherlich ein Guter, um zu zeigen, dass Tedesco innerhalb kürzester Zeit ein Teil der Schalker Familie geworden ist.

Thank you for your support, Andreas Linke from Hattingen

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 01 Jun 2019

ja und das sofort.

• on 07 May 2019

Domenico Tedesco ist Teil der Schalke Familie und hat eine zweite Chance verdient.

• on 07 May 2019

Darum

• on 01 May 2019

Todesco muss bleiben. Ehr hat mit ein scheiß Team trainiert was soll ich machen scheiße ist nicht gold

• Nicht öffentlich Oerlinghausen

on 01 May 2019

Weil er die ärmste Sau war und nichts dafür konnte das es nicht lief. Hat sich absolut mit dem Verein identifiziert und alles für den Verein gegeben. Erster Trainer auf Schalke, der in der Nordkurve feiern durfte. Der Mann lebt Schalke!

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wiedereinsetzung-domenico-tedescos-als-cheftrainer-auf-schalke/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET