Region: Germany
Sports

Wiedereinsetzung Domenico Tedescos als Cheftrainer auf Schalke

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
125 Supporters
Collection finished
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir sind sehr dankbar für das Interimsbemühen der Schalker Eurofighter Mike Büskens und Huub Stevens.

Allerdings wird gerade Letzterer nicht müde zu betonen, dass in der Mannschaft einiges im Argen liegt und Domenico Tedesco keine Schuld am Leistungseinbruch in der laufenden Saison hat.

Domenico Tedesco ist klug, arbeitet akribisch und ist mit der richtigen personellen Unterstützung, welche ihm in der Vergangenheit fehlte, in der Lage, Schalke zu langfristigem Erfolg zu verhelfen.

Wir fordern die Verantwortlichen des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. dazu auf, Domenico Tedesco erneut als Cheftrainer einzusetzen oder die Option einer Widereinsetzung zumindest gründlich zu prüfen, und somit zu ihrem Wort bezüglich einer Langfristigkeit zu stehen.

Domenico Tedesco war bereit, seinen Vertrag mit Schalke zu verlängern, um den Verein auch durch schlechte Zeiten zu begleiten. Domenico Tedesco hat die Chance verdient, uns zu beweisen, dass er unter der neuen sportlichen Leistung und einer optimierten Mannschaft auch wieder für gute Zeiten sorgen kann.

Dies mag nicht der richtige Weg sein, um eine Wiedereinsetzung Tedescos zu erreichen. Aber sicherlich ein Guter, um zu zeigen, dass Tedesco innerhalb kürzester Zeit ein Teil der Schalker Familie geworden ist.

Thank you for your support, Andreas Linke from Hattingen

More on the topic Sports