Region: Herne

1. Launched 22/04/2021
  2. Time remaining > 9 Wochen
  3. Submission

Wir, der Verein Mond-Radio e.V. bringen folgende Petition ein:

wir fordern die Wiederinbetriebnahme des Hallenbades Wanne-Süd oder deren Modernisierung am Standort Wanne-Süd oder deren Neubau am selbigen Standort.

Schulen/ Vereine/ Privatpersonen brauchen Zugang zu Lehrbecken um Training, Schwimmabzeichen und Schwimmen auszuüben.

Die angedachten Sanierungskosten oder Umbaukosten oder Neubaukosten könnte die Stadt Herne mit Fördermitteln teilweise begleichen. Diese müsste die Stadt Herne beantragen.

Wir als der Verein Mond-Radio e.V. halten diese Petition für unabdingbar für Vereine und Jungschwimmlehrlinge und fordern damit auf dieser Petition zu folgen. Wir fordern ferner alle Vereine, Organisationen und Privatpersonen auf diese Petition mitzuzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand mitsamt seiner Mitglieder Mond-Radio e.V. haben diese Petition einstimmig beschlossen.

Thank you for your support, Mond-Radio e.V. from Herne

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 10 hours ago

Weil ich Wannerin bin und das Hallenbad erhaltenswert finde!

• 16 hours ago

Sportaktivitäten für spezielle Personen

• 17 hours ago

Damit die Kids schwimmen lernen!!!!

• 3 days ago

In diesem Hallenbad hatte ich 1954 meine ersten Schwimmversuche gemacht, meinen Lehr- und Leistungsschein, der DLRG beigetreten, Kindern schwimmen gelernt, so viele Erinnerungen. Es ist einfach zu schade das Hallenbad abzureißen weil es zu wenige Bäder in der Umgebung gibt. Kinder müssen schwimmen lernen, wer das verhindert nimmt Menschenleben in Kauf .

• 3 days ago

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wiederinbetriebnahme-des-hallenbades-wanne-sued/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET