Prostředí

Windelförderung

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landrat Dietmar Seefeldt
46 6 v Zemský okres Südliche Weinstraße

Navrhovatel nepodal petici.

46 6 v Zemský okres Südliche Weinstraße

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Umweltschutz beginnt in der eigenen Mülltonne!

UND laut aktuellen Erhebungen landen jeden Tag in Deutschland 8,4 Millionen Wegwerfwindeln im Restmüll.

Dies sind wahre Müllberge, die sich nicht einfach in Luft auflösen. Im Gegenteil, auf der Müllhalde dauert es 300-500 Jahre bis sie verrotten. Zumeist wird der Restmüll in Deutschland verbrannt, doch aufgrund der darin enthaltenen Chemikalien und Superabsorber brennen sie nicht wie Papier. Und auch dieser Prozess belastet unsere Luft, die Umwelt, die Natur.

Weitreichende finanzielle Förderung vom „alternativen“, „oldschool“, „back to the roots“ -Wickeln!

Entweder per Einmal-Prämie oder bei Eigenheimbesitzern, rabattierte Müllgebühren

Odůvodnění

Umweltschutz betrifft uns nun mal alle! Stoffwindeln sind nachhaltiger, langlebig, schön, leicht zu waschen, besser für Baby‘s Po und Baby‘s Zukunfts-Umwelt.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní