Regione: Baviera
Immagine della petizione Wir die Fans stehen hinter Dir Uli Höness
Sport

Wir die Fans stehen hinter Dir Uli Höness

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
FC Bayern München E.V.
85 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

85 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir Bayern Fans stehen voll hinter Uli Höness als Präsident des FC Bayern München. Daher wollen Wir Fans dass er ihm Amt bleibt.

Motivazioni:

Was passiert ist ist Privat soll auch Privat sein!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

In jeder Familie verzeiht man sich. Uli Hoeneß ist das Familienoberhaupt. Mit oder ohne der Presidentschaft. Aber keiner hat sich so verdient gemacht um unseren FC Bayern. Also Hoeneß for President.

Steuerhinterziehung ist keine Privatangelegenheit, sondern eine spezifische Form von Diebstahl und muss entsprechend geahndet werden. Mentale Hetzjagden und virtuelle Meuchelmorde sind natürlich auch nicht in Ordnung, ganz klar. Aber: ich meine, Uli Hoenes ist eine öffentliche Person und geniest ja wohl auch sehr diesen Status, ein angesehener Mann mit beachtlichen Beziehungen und Nähe zur Politik zu sein. Als Narr und !@#$! wird wohl derjenige abgestempelt,, der dies nicht zum eigenen Wohl und Vorteil zu nutzen weiß. Öffentliche Personen tragen nun mal ein besonderes Maß an Verantwortung und sind Vorbild, ob sie es wollen oder nicht. Und soziales Engagement ist im weltlichen Leben nicht geeignet, sich von Sünden, resp. kriminellen Handlungen rein zu waschen. Im Gegenteil finde ich, dass derartige kriminelle Handlungen eher noch hässliche Flecken auf dem weiten Feld des sozialen Engagements verursachen: mit dem einen Händchen still und leise aus dem (öffentlichen) Säckerl herausnehmen und mit der anderen Hand einen kleinen Teil davon wieder großzügig verteilen. Der Kosten-Nutzen-Effekt derartigen Handelns ist enorm: kriegt man doch zusätzlich noch hierfür die goldene Heldenkrone aufgesetzt. Auch wenn sein Thron nun ein Knickebeinchen hat, hält mein Mitleid für ihn sich doch in Grenzen. Ich bin mir sicher, seine Aktien bescheren ihm noch eine ansehnliche Dividende auf unsere gute alte deutsche Rechtsstaatlichkeit..

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora