Регион: Sassenberg
Изображение на петицията Wir fordern: Breitbandausbau DSL -Versorgung Füchtorf
Интернет

Wir fordern: Breitbandausbau DSL -Versorgung Füchtorf

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Josef Uphoff
14 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

14 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2014
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Mit dieser Petition möchten wir erneut den Versuch starten, die großen Anbieter auf unser schönes Dorf aufmerksam zu machen. Es wird Zeit das auch in Füchtorf der Breitbandausbau erfolgt.

https://www.facebook.com/DslVersorgungFuchtorf

Es muss endlich was passieren!!!

Причина

Hallo zusammen. Wir möchten das Thema "DSL-Versorgung in Füchtorf" nach einigen Jahren wieder ins Leben rufen.

Das einzige was man uns aktuell bietet, sind Anbieter wie Vodafone oder Sewikom mit der Lösung, "Internet über LTE oder UMTS".

Was viele nicht wissen ist, dass das Thema "LTE/UMTS" "Sewikom/Vodafone" an gewisse "Bandbreitenbegrenzungen" gebunden sind. Bedeutet, man hat bis zu einem gewissen Datenvolumen die volle Bandbreite von 6-10 Mbit. Sobald das Volumen aufgebraucht ist, bekommt man wie bei seinem "Smartphone" mit einer Internetflat von seinem Provider (Anbieter) eine Nachricht, dass das Volumen erreicht wurde und man nun mit gedrosselter Geschwindigkeit surft. Gedrosselt bdt. gleichzeitig eine noch langsamere Geschwindigkeit als die Telekom uns aktuelle eh anbietet, nämlich ca 1-2 Mbit. Zum Vergleich eine Gemeinde wie Milte (so schön sie auch sein mag), hat mit einer vergleichbaren Aktion erreicht, dass die großen Provider nun eine Geschwindigkeit von bis zu 16Mbit (16.000er DSL / VDSL) anbietet. Und das mit einer geringeren Einwohnerzahl und kaum Infrastruktur.

Es wird Zeit das auch wir berücksichtigt werden!

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега