Wir wollen das die Bildzeitung aufhört über Unwahrheiten zu zu berichten.. wir wollen keine Lügen oder falsche Gerüchte mehr lesen, die nur dazu dienen die Leute gegenseitig aufzuhetzen..

Wenn Berichterstattung, dann RICHTIG und der Wahrheit entsprechend ohne dazuerfundene Dinge, um es "interessanter" darzustellen! Wir haben ein Recht auf die Wahrheit!

Wir wollen keine Lügen mehr lesen!

Begründung

Wir haben alle ein Recht darauf die Wahrheit zu wissen ohne Übertreibungen und ohne Hetzereien! Wir haben ein Recht auf eine neutrale Berichterstattung, wodurch jeder sich selbst seine Meinung bilden kann und soll. Keine Lügen, keine Gerüchte, keine Hetzereien!

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ich kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Wenn NIEMAND mehr dieses Blatt kaufen wurde, gäbe es in wenigen tagen dieses Blatt nicht mehr. Ich habe noch nie eine dieser Zeitungen gekauft.

Contra

Warum richtet sich diese Petition nicht an die Redaktion der Bildzeitung, sondern an den Petitionsausschuss des Bundestages? Das steht im Widerspruch mit der Petitionsüberschrift und der Bundestag ist dafür sowieso nicht zuständig. Es wäre auch schlimm, wenn die Pressefreiheit durch den Bundestag beschnitten würde. Die Möglichkeiten sich frei zu informieren bestehen auch. Lest einfach keine Bildzeitung! Ich tue das auch nicht.