Sports

Wir fordern: Keine IDJM in der Laserklasse zur Travemünder Woche

Petition is directed to
Laserklasse, Travemünder Woche GmbH, Deutscher Segler Verband e.V
66 Supporters
Collection finished
  1. Launched September 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Wir wollen, dass bis auf Weiteres keine Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaften in der Laserklasse in Travemünde im Rahmen der Travemünder Woche ausgetragen werden.

Reason

Seit 2014 findet jährlich die Deutsche Jugendmeisterschaft in der Laserklasse zur Travemünder Woche statt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Meisterschaften sollen die Möglichkeit bekommen, auch mal wieder auf anderen Revieren ihre Meister auszusegeln. Einerseits umso die Vielfalt des Segelsports zu erfahren. Andererseits geht es aber auch darum die verschiedenen Regionen in Deutschland mit einbeziehen und erreichen zu können.

Darüberhinaus steht die Qualität der Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaften, die in Travemünde ausgerichtet wurden, deutlich den gleichen Meisterschaften aus den Vorjahren an andren Orten nach. Dabei geht es insbesondere um die schlechte Infrastruktur an Land und das Verhältnis der gebotenen Leistung des Veranstalters im Verhältnis zum Meldegeld.

Thank you for your support, Jan Müller from Berlin
Question to the initiator
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now