Die Morde und Missbrauche an Kindern nehmen immer weiter zu.

Sehr oft werden unsere Kinder gerade an Spielplätzen oder auf dem Schulhof angelockt. Und meistens passiert dies ohne Zeugen.

Cameras auf Spielplätzen und Schulhöfen würden nicht nur dazu beitragen die Täter schneller zu fassen, sondern es wäre vielleicht sogar eine Abschreckung für die Täter.

Begründung

Es geht hier um unsere Kinder und um deren Schutz. Das sollte jeden etwas angehn.

Kann es denn sein, das wir unsere Kinder nicht mal mehr mit gutem Gewissen spielen lassen können? Sollen wir täglich mit der Angst leben, das unsere Kinder vom spielen nicht mehr nach Hause kommen?

Nein, das kann nicht sein!

Es werden soviele Steuergelder zum Fenster raus geworfen, wieso dann nicht für etwas, was wirklich nutzen kann?

Soviele Male sehen wir in den Medien das wieder ein Kind verschwunden oder tot aufgefunden wurde, und dann ist die Bestürzung und die Trauer groß. Aber ändern wird sich deswegen noch lange nichts.

Wenn wir alle nur zusehen, aber nicht aktiv werden, werden wir immer weitere Berichte über entführte Kinder sehen.

Ich bitte euch, UNTERSCHREIBT,UNTERSCHREIBT,UNTERSCHREIBT!

Wenn wir dadurch auch nur einem Kind helfen können, haben wir schon was erreicht!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Wer soll denn die ganze Zeit vor den Monitoren sitzen? Und wer überwacht die Überwacher der Überwachten? Und was, wenn plötzliche pädophile Überwacher/Innen Videos von Euren Kindern ins Netz stellen? Und was, wir auf den Videos erkennen, dass ein Hund in den Sandkasten gekackt hat? Dürfen wir dann das Video nutzen um dem Herrchen eine saftige Anzeige aufzubrummen? Besser noch, ihn zu besuchen....