Bild zur Petition mit dem Thema: Wir für Petric! Holt Mladen Petric zurück zum Hamburger Sportverein Wir für Petric! Holt Mladen Petric zurück zum Hamburger Sportverein
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: HSV-Geschäftsstelle Sylvesterallee 7 22525 ...
  • Region: Hamburg mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir für Petric! Holt Mladen Petric zurück zum Hamburger Sportverein

Zahlreiche Fans des Hamburger SV wünschen sich die Rückkehr von Mladen Petric. Leider hat der Sportchef scheinbar bisher noch nicht erkannt,wie viele für eine Rückkehr des Stürmers sind. Lieber wird der Verkauf von Leistungsträgern für eine Verpflichtung eines Teuren Stürmers angestrebt,als das sich der Ablösefreie derzeit Vereinslose Petric zum HSV zurück geholt wird.

Ich erhoffe mir durch die Petition,den Vorstand und den Sportchef des Vereines noch einmal Signalisieren zu können,das nur Mladen Petric eine große Verstärkung für den Sturm ist er ist nicht nur Sportlich sondern auch Persönlich eine Größe bei den Fans!

Ich erhoffe mir durch zahlreiche Unterstützer,das der Vorstand merkt,das die Fans Petric zurück haben wollen,und die Fans geschlossen für eine Petric Verpflichtung sind.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Glückstadt, 02.08.2013 (aktiv bis 08.08.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Habt Ihr den schuss nicht mehr gehört , der ist so peinlich das er sich mit hilfe der fans beim HSV anbieten muß , is ja wohl das allerletzte der ist Arbeitslos weil ihn leiner haben will und das mit gutem grund