Diese Petition steht im Namen für alle Unterzeichner, die der Meinung sind, dass Björn Lindemann, unsere Nummer 10, wieder zurück zum Vfl Osnabrück geholt werden soll.

Begründung

Björn ist einfach DER Spieler der uns jetzt helfen kann. - Er würde uns spielerisch unheimlich helfen - Sein Comeback würde die Massen mobiliesieren und somit mehr Zuschauer in das Stadion treiben. - Es würde viel mehr Merchandise verkauft werden, da Lindemann kein unbekannter hier ist. ...

Durch seinen offenen Brief gibt er auch klar zu verstehen, dass er nicht abgeneigt wäre und dass er enorm gereift ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Kann ein Spiel allein entscheiden und haut auch mal einen raus, aus 20-30 meter. Einfach ein Leader.

Contra

Es nervt. Osnabrücker brauchen keinen Heiland sondern Zusammenhalt.