Region: Bamberg

Petitioner not public
Oberbürgermeister Andreas Starke
317 Supporters 237 in Bamberg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Sandkerwa 2017 wurde erstmals seit 66 Jahren abgesagt. "Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage und der finanziellen Risiken" ,heißt es.

Es ist eine Schande und letztendlich muß der Bürger darunter leiden, daß immer mehr Fest-Traditionen und Veranstaltungen wegen der "aktuellen Sicherheitslage" abgesagt werden. Wenn jemand einen Terror-Akt plant, dann läßt er sich auch davon nicht abhalten. Aber das ist genau das, was potentielle Terroristen wollen: Angst schüren und den Bürgern den Spaß nehmen! Desweiteren sind es für die anliegenden Geschäfte, kleinen Einzelhändler und Standbetreiber enorme Umsatzeinbußen Wir wollen das nicht zulassen und uns nicht unsere Traditionen nehmen lassen!

Darum unterschreiben Sie bitte diese Petition. Noch ist Zeit, etwas zu tun!

Mehr Informationen unter: m.facebook.com/Canoladesign/ (Fixierter Beitrag) oder: reporter-24.com/2017/05/bamberger-sandkerwa-abgesagt/

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,