Joko und Klaas haben bekannt gegeben, dass sie im Juni 2017 mit der erfolgreichen wöchentlichen Show "Circus Halligalli" aufhören wollen. Wir wollen das nicht!

Wir beweisen Joko und Klaas, dass es immer noch sehr viele Fans gibt. Die Angst, dass die Show langweilig wird, ist unbegründet. Es muss ja keine wöchentliche Show mehr sein, aber monatlich vielleicht oder oder oder...

Lasst uns zusammen bewirken, dass Circus Halligalli nicht beendet wird!

Begründung

Je mehr Leute diese Petition unterschreiben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Florida TV diese Petition ernst nimmt.

Lasst uns zusammen gegensteuern! Oder es zumindest versuchen...;-)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Nico Meyer aus Reinfeld
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo liebe Unterstützer meiner Petition "Save Halligalli!",

    zusammen haben wir 418 Unterschriften gesammelt. Hört sich für eine Petition leider nicht sehr viel an, aber mal sehen...Kleinvieh macht auch Mist ;)

    Ich werde die Unterschriftenliste an Florida TV senden und abwarten, was passiert.

    Vielen Dank auf jeden Fall für jeden einzelnen Unterstützer!

    Liebe Grüße
    Nico

Pro

Jeden Montag Abend eine wundervolle Sendung

Contra

Eine wundervolle Sendung weniger im Deutschen Fernsehen