openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Save Halligalli! Save Halligalli!
  • Von: Nico Meyer mehr
  • An: ProSiebenSat1 / Joko Winterscheidt und Klaas ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 14 Tage verbleibend
  • 414 Unterstützende
    8% erreicht von
    5.000  für Sammelziel

Save Halligalli!

-

Joko und Klaas haben bekannt gegeben, dass sie im Juni 2017 mit der erfolgreichen wöchentlichen Show "Circus Halligalli" aufhören wollen. Wir wollen das nicht!

Wir beweisen Joko und Klaas, dass es immer noch sehr viele Fans gibt. Die Angst, dass die Show langweilig wird, ist unbegründet. Es muss ja keine wöchentliche Show mehr sein, aber monatlich vielleicht oder oder oder...

Lasst uns zusammen bewirken, dass Circus Halligalli nicht beendet wird!

Begründung:

Je mehr Leute diese Petition unterschreiben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Florida TV diese Petition ernst nimmt.

Lasst uns zusammen gegensteuern! Oder es zumindest versuchen...;-)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Reinfeld, 13.02.2017 (aktiv bis 12.04.2017)


Neuigkeiten

Titel geändert Neuer Titel: Wir wollen Save Halligalli!

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Jeden Montag Abend eine wundervolle Sendung

PRO: Es ist einzigartig! Allein, dass dieses Format so groß geworden ist, zeigt ja das Potenzial. Auch MTV Home und neoparadise hatten Quotenprobleme und Circus Halligalli hat gezeigt, wie erfolgreich es werden kann. Man soll nicht immer glaich Sendungen absetzen, ...

CONTRA: Eine wundervolle Sendung weniger im Deutschen Fernsehen

>>> Zur Debatte


Warum Menschen unterschreiben

Beste deutsche Unterhaltungsshow

Deutsche Unterhaltung geht den Bach runter und versinkt in der Niveaulosigkeit. CHG war das beste was dem deutschen Fernsehen im letzten Jahrzent passiert ist.

Deutschland braucht die zwei Vollidioten einfach! Bitte bleibt ^^

Halligalli darf nicht abgesetzt werden! Joko und Klaas müssen auf Sendung bleiben!

Weil ich etzedla komedi auf hösten nivo haben will

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Katrin M. Hamburg vor 7 Tagen
  • Nicht öffentlich Gummersbach vor 8 Tagen
  • Ramy M. Wiesbaden am 20.03.2017
  • Jonas B. Nettetal am 17.03.2017
  • Nicht öffentlich Nordhausen am 15.03.2017
  • Jonas b. Langenaltheim am 15.03.2017
  • Nico U. Laufen | Schweiz am 15.03.2017
  • Nicht öffentlich 6 am 15.03.2017
  • Benjamin G. Hamburg am 15.03.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 14.03.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit