openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen Inuyasha zurück 2017 Wir wollen Inuyasha zurück 2017
Erfolg
  • Von: Dominic Vollbrecht mehr
  • An: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 350 Unterstützende
    307 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen Inuyasha zurück 2017

-

Es ist leider schon über 10 Jahre her, das neue Inuyasha Folgen ausgestrahlt wurden .Red Planet stellte die Synchronisation ein .Ich leite seit 2013 meine Petition Wir wollen Inuyasha zurück ,und habe mit vielen Sendern , Publisher und Synchronsprecher der Serie geschrieben .Alle wären wieder dabei sollte Inuyasha Synchronisiert werden. Aber von den TV Sendern und Publisher kamen nur negative Antworten .2017 Strahlt Pro7 Maxx endlich wieder die 104 Folgen aus .Aber wir Fans wollen endlich neue Inuyasha Folgen .Die Fangemeinde ist in Deutschland riesig ,deswegen bitte ich Pro7Maxx weitere Folgen zu synchronisieren.

Begründung:

Die Fangemeinde ist sehr groß ,so wie auch die Nachfrage der Fans .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rostock, 01.06.2017 (aktiv bis 30.11.2017)


Neuigkeiten

Es hat geklappt ,am 27.7.2018 erscheint Volumen 5 von Inuyasha .Alle Sprecher sind wieder dabei freut euch auf die neuen Folgen .

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Schade das ich es zu spät mitbekommen habe. Hätte sonst gerne unterzeichnet.

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen