openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen Inuyasha zurück 2017 Wir wollen Inuyasha zurück 2017
  • Von: Dominic Vollbrecht mehr
  • An: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 105 Tage verbleibend
  • 217 Unterstützende
    186 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Wir wollen Inuyasha zurück 2017

-

Es ist leider schon über 10 Jahre her, das neue Inuyasha Folgen ausgestrahlt wurden .Red Planet stellte die Synchronisation ein .Ich leite seit 2013 meine Petition Wir wollen Inuyasha zurück ,und habe mit vielen Sendern , Publisher und Synchronsprecher der Serie geschrieben .Alle wären wieder dabei sollte Inuyasha Synchronisiert werden. Aber von den TV Sendern und Publisher kamen nur negative Antworten .2017 Strahlt Pro7 Maxx endlich wieder die 104 Folgen aus .Aber wir Fans wollen endlich neue Inuyasha Folgen .Die Fangemeinde ist in Deutschland riesig ,deswegen bitte ich Pro7Maxx weitere Folgen zu synchronisieren.

Begründung:

Die Fangemeinde ist sehr groß ,so wie auch die Nachfrage der Fans .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rostock, 01.06.2017 (aktiv bis 30.11.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Da die restlichen folgen con Inuyasha nun noch nicht synchronisiert sind, würde ich es mir wünschen das man ein angefangenes Meisterwerk was so viele Fans begeistert auch zu Ende bringt & sie nicht auf der Strecke lässt. Die Folgen werden immer s ...

Diese Anime Serie hat meine Jugend begleitet und war sozusagen das einzige worauf ich mich immer freuen konnte. Es ist einfach eine tolle Serie und wir sind nunmal alle Treue Fans und mal ehrlich anstatt den ganzen Schrott im Fernsehen zu zeigen soll ...

Ich möchte die restlichen 63 folgen auf deutsch haben da ich inuyasha mehr als alles andere liebe und es wäre nur fair dass wir Fans endlich mal nach so vielen Jahren beruhigt werden und das es endlich soweit ist

Es geht um einen Anime, der mich seit meiner Kindheit begleitet, und den ich bis heute sehr liebe :)

... weil Inu Yasha einfach die einzige Anime-Serie war, die einem so sehr ans Herz gewachsen war, dass man sie auch auch heute noch schaut und mehr als glücklich darüber wäre, wenn auch endlich bis zum Ende synchronisiert werden würde!!! #Kinheitstra ...

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Siska Rudolph Oelsnitz vor 11 Std.
  • Nicht öffentlich Lüneburg vor 13 Std.
  • Natascha Weppler Gerstungen vor 15 Std.
  • Anna Dovgas Geislingen vor 1 Tag
  • Isabel N. Dresden vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Krefeld vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Mittenaar vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Horst vor 5 Tagen
  • Milena E. Spenge vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Kreuztal vor 5 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit