openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen Inuyasha zurück 2017 Wir wollen Inuyasha zurück 2017
  • Von: Dominic Vollbrecht mehr
  • An: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 157 Tage verbleibend
  • 96 Unterstützende
    89 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Wir wollen Inuyasha zurück 2017

-

Es ist leider schon über 10 Jahre her, das neue Inuyasha Folgen ausgestrahlt wurden .Red Planet stellte die Synchronisation ein .Ich leite seit 2013 meine Petition Wir wollen Inuyasha zurück ,und habe mit vielen Sendern , Publisher und Synchronsprecher der Serie geschrieben .Alle wären wieder dabei sollte Inuyasha Synchronisiert werden. Aber von den TV Sendern und Publisher kamen nur negative Antworten .2017 Strahlt Pro7 Maxx endlich wieder die 104 Folgen aus .Aber wir Fans wollen endlich neue Inuyasha Folgen .Die Fangemeinde ist in Deutschland riesig ,deswegen bitte ich Pro7Maxx weitere Folgen zu synchronisieren.

Begründung:

Die Fangemeinde ist sehr groß ,so wie auch die Nachfrage der Fans .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rostock, 01.06.2017 (aktiv bis 30.11.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

InuYasha ist der beste Anime aller Zeiten! Er ist und bleibt für immer mein Lieblingsanime! Es würde mich unendlich freuen wenn die Sendung nach so vielen Jahren endlich fortgesetzt wird.

Diese Serie hat meine Kindheit geprägt. Es ist so traurig zu sehen, dass manche Serien, obwohl sie gut ankommen, in Deutschland nie fertig gestellt werden.

Inuyasha ist Kindheit, Punkt

Inuyasha ist seit Jahren ein Anime, den ich sehr gerne mag und es ist eine Schande, dass bisher nur die Hälfte des Anime auf deutsch rausgebracht wurde.

Der Anime erfüllt mein Leben und bleibt unübertroffen! Die deutsche Synchronisation war immer hochwertig, zum Weinen und Lachen, und die Synchronsprecher leisteten eine phänomenale Arbeit, die ich so selten erlebt habe. Inuyasha hat in Deutschland ei ...

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Anja Eufinger Elz vor 8 Std.
  • Sabrina Klos Neunkirchen vor 18 Std.
  • Nicht öffentlich Lingen vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Lingen vor 1 Tag
  • Annalena Zack Wietmarschen vor 1 Tag
  • Elisa J. Röderland vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Mogeko vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Bernburg vor 9 Tagen
  • Daria H. Z. Mutterstadt vor 9 Tagen
  • Daniel Johann K. Hitzhofen am 16.06.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit