openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen Inuyasha zurück 2017 Wir wollen Inuyasha zurück 2017
  • Von: Dominic Vollbrecht mehr
  • An: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 71 Tage verbleibend
  • 248 Unterstützende
    215 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Wir wollen Inuyasha zurück 2017

-

Es ist leider schon über 10 Jahre her, das neue Inuyasha Folgen ausgestrahlt wurden .Red Planet stellte die Synchronisation ein .Ich leite seit 2013 meine Petition Wir wollen Inuyasha zurück ,und habe mit vielen Sendern , Publisher und Synchronsprecher der Serie geschrieben .Alle wären wieder dabei sollte Inuyasha Synchronisiert werden. Aber von den TV Sendern und Publisher kamen nur negative Antworten .2017 Strahlt Pro7 Maxx endlich wieder die 104 Folgen aus .Aber wir Fans wollen endlich neue Inuyasha Folgen .Die Fangemeinde ist in Deutschland riesig ,deswegen bitte ich Pro7Maxx weitere Folgen zu synchronisieren.

Begründung:

Die Fangemeinde ist sehr groß ,so wie auch die Nachfrage der Fans .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rostock, 01.06.2017 (aktiv bis 30.11.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Seid dem ich Inuyasha kenne bin ich von dieser Serie begeistert. Wenn es mir schlecht geht, schaue ich mir am liebsten diese an um einfach mal abzuschalten. Umso wichtiger ist es mir dass nun auch die letzten Folgen übersetzt werden und ich es mir en ...

Inuyasha ist und bleibt genial!! Ich finde es mehr als schade das die Synchronisation abgebrochen wurde. Ich schaue sie mir noch immer sehr gerne an. Viele andere würden noch darüber stolpern wenn sie erneut ausgestrahlt werden wird.

Ich verfolge die Anime-Serie seit der ersten Ausstrahlung. Ich war so enttäuscht als damals die Synchronisation eingestellt wurde. Habe mir dann notgedrungen englisch/japanischsprachige Dvd´s bestellt aber das ist nicht dasselbe. Die nächste Enttäusc ...

Ich liebe die Serie schon seit mehreren Jahren, sie hat mich stark geprägt und ist im Gegensatz zu anderen Kinderserien im TV moralisch vertretbar und unterhaltenden. Man sollte wieder mehr alte und erfolgreichere Serien im Programm laufen lassen, a ...

Weil ich weiter die weiter gucken will

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nico Rädecke Soltau vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Ostelsheim vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Happurg vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Ulm vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Gunzwil | Schweiz vor 5 Tagen
  • Jana L. Potsdam vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Bad Hersfeld vor 7 Tagen
  • Nicht öffentlich Edewecht vor 8 Tagen
  • Nicht öffentlich Adenau am 11.09.2017
  • Nicht öffentlich Stadthagen am 10.09.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Unterstützer Betroffenheit