• Von: Janina Voigt (Frau) mehr
  • An: Fitbit
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 7 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen mehr Wettkämpfe bei Fitbit!

-

Derzeit kann man nur an 5 Wettkämpfen bei Fitbit teilnehmen. Wir möchten in Zukunft an mehr Wettkämpfen teilnehmen können.

Begründung:

Wettkämpfe motivieren und sind spannend. Sie machen das Abnehmen erst so richtig interessant. Da es viele verschiedene Wettkämpfe gibt, reicht es meist nicht, wenn man nur an 5 teilnehmen kann. Es hängen ständig Wettkämpfe in der Warteschlange, an denen man gerne teilnehmen würde, es aber nicht kann, weil man schon an 5 teilnimmt.
Deshalb wünschen wir uns, dass die Grenze auf mindestens 10 erhöht wird!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hinterzarten, 20.05.2016 (aktiv bis 19.08.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink