Bild zur Petition mit dem Thema: WM 2014 am Firstwald MIT Raphael Schäfer WM 2014 am Firstwald MIT Raphael Schäfer
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Raphael Schäfer
  • Region: Mössingen und Umgebung
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 7 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

WM 2014 am Firstwald MIT Raphael Schäfer

Raphael Schäfer (17, ledig) ist eigentlich Spieler des Irans beim schulinternen WM-Projekt am Firstwald Gymnasium in Mössingen. Unglücklicherweise ist nun am kommenden Mittwoch, einen Tag vor dem großen Projekt, seine Weisheitszahn-OP angesetzt, was bedeutet, dass er für die WM ausfallen wird. Sogar Mitglieder gegnerischer Mannschaften waren entsetzt, als sie diese Nachricht hörten. Axel W., Trainer des Irans, konnte es überhaupt nicht fassen und war bis zuletzt überzeugt Raphael "mache doch nur Spaß". Doch diese Hoffnung ist gestorben - Raphael meint es ernst! Er verspricht aber etwas: Bei 250 Unterschriften bis zum Samstag, den 05. Juli 2014, verschiebt er seinen Termin und wird an der WM teilnehmen!!

Zwei Jahre Arbeit stecken in diesem WM-Projekt. Zwei Jahre, in denen alle davon träumten, diesen hochbegabten, filigranen Stürmer des Irans in seinem strahlend maisgelben Trikot auf dem Platz zu sehen. Seine Spielweise ist wie eine Mischung aus Per Mertesacker und Lionel Messi. Er hat die Kopfballstärke des einen und die Sprint- und Dribbelkünste des anderen - offen bleibt lediglich, was er von wem hat... Er ist einer dieser Spieler, die ein solches Turnier prägen können - und hoffentlich auch werden. Helfen Sie, dass der Traum wahr wird!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mössingen, 03.07.2014 (aktiv bis 09.07.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ihr nervt. Das ist eine Seite die versucht ernsthafte Petitionen zu behandeln und ihr kommt nun mit eurem Blödsinn???

CONTRA: ??? ",,",,",, >>> 1a ¬?¤¼"§$%&????ø?g?vçw@»???

Petitionsverlauf