Bild zur Petition mit dem Thema: Wolfgang Wendland und die Kassierer müssen zum ESC nach Stockholm Wolfgang Wendland und die Kassierer müssen zum ESC nach Stockholm
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ard
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 33.437 Unterstützende
    32.901 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Wolfgang Wendland und die Kassierer müssen zum ESC nach Stockholm

Wir wir wollen, das Wolfgang Wendland und die Kassierer 2016 in Stockholm beim European Song Contest antreten.

Die Kassierer erfreuen seit vielen Jahren die Menschen mit ihrer Musik - und im Gegensatz zu einem anderen Musiker den die ARD zum ESC schicken will, glauben sie weder daran, das Deutschland eine GmbH ist noch dass das Land besetzt ist. Wer nicht mit einer Tüte auf dem Kopf herumlaufen möchte, weil Xavier Naidoo beim ESC auftritt, sollte diese Petition unterschreiben.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bochum, 20.11.2015 (aktiv bis 17.12.2015)

Debatte zur Petition

PRO: denn das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist!

PRO: Mit ihren überdimensional gewaltigen Genitalien haben die Kassierer eindeutige Vorteile gegenüber Kontrahenten, die sich wahrscheinlich weinend verkriechen werden sobald Wölfi sich nackt präsentiert. Zuschauer verdienen Die Kassierer. Echte Pogoanarchisten ...

CONTRA: Ich könnte ein Contra-Argument schreiben, aber ein Teil der Antwort würde die Bevölkerung verunsichern.

CONTRA: Man könnte tatsächlich genötigt sein, diese Sendung mal wieder zu gucken.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf