Região: Alemanha
Média

Zensur im Film trotz FSK 18? Nein, Danke!!!

Requerente não público
A petição é dirigida a
BPJM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)
74 Apoiador 68 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

74 Apoiador 68 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Diese Petition richtet sich gegen die Zensurpolitik in Deutschland, da sehr viele Medien trotz einer Freigabe für Erwachsene immer noch zensiert sind in Wort und Bild. Schwer betroffen sind Filme, zum Teil auch Videospiele.

Razões

Es kann nicht sein, dass volljährige, in Deutschland nach Vollendung des 17. Lebensjahres, quasi bevormundet werden, was sie zu sehen bekommen und was nicht. Es ist leider immer noch der Fall, das Medien mit einer Freigabe ab 18 Jahren schwerst zensiert sind oder nur über Importe aus dem Ausland erhältlich sind. Jeder volljährige, sollte das Recht haben, alles so zu sehen bekommen, wie es sich die Hersteller für den Konsumenten vorgestellt haben.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Mit Zensur bei Filmen fängt die Zensur in den öffentlichen freien Medien an! Deswegen sollte es in einer Demokratie nicht soweit kommen

nichts

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora