Region: Germany
Health

Zulassung für Impfstoff Sputnik-V aus Russland!

109 Supporters 109 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 25/03/2021
  2. Time remaining > 2 months
  3. Submission

Nicht alle Menschen in Deutschland wollen und möchten sich z.B. mit Pfizer-Biontech oder Astrazeneca Impfstoffen impfen lassen.

Man muss diesen Menschen die Möglichkeit geben sich den Impfstoff selbst aussuchen zulassen, auch wenn dieser Impfstoff aus Russland kommt!

Aus diesem Grund fordern wir, die alle dieser Meinung sind, eine beschleunigte Zulassung von Sputnik V Impfstoff in Deutschland!

Hier darf keine Politik betrieben werden, es geht hier um Menschenleben und um wirtschaftliche Zukunft Deutschlands!

Der Impfstoff Sputnik V ist bereits in 57 Ländern registriert.

Über 4 Millionen abgeschlossene zwei Etappen Impfungen allein in Russland ohne nennenswerte Nebenwirkungen. (Stand 25.03.2021)

Kein einziger registrierter Todesfall Weltweit.

Wirksamkeit des Impfstoffs liegt bei 91,6% laut „The Lancet“.

Bitte unterstützen Sie diese Petition wenn Sie der gleichen Meinung sind!

Thank you for your support, Viktor Dukart from Mühlhausen-Ehingen

Translate this petition now

new language version

News

Günstiger als Biontech und Moderna. Lagerung und Transport bei 2-8 Grad. Einsatz bei Hausärzten gut umsetzbar.

Sputnik V ein Vektorimpfstoff, der potentiell die selben Nachteile und schweren bis tödlichen Nebenwirkunge wie die Mittel von Astrazeneca oder auch Binotech verursachen können. Mittlerweile gibt es andere Impfstoffe (z.B. EpiVacCorona aus Russland, ZF2001 aus China, NVX-CoV2373 von Novavax) auf dem Markt oder kurz vor Zulassung auf Basis von etablierten IImpfstoffzusammensetzungen wie Protein- und Peptidimpfstoffe, die im Gegensatz zu Vektor- und mRNA-Impfstoffen seit Jahrzehnten erprobt wurden.

Why people sign

• 14 hours ago

Weil ich persönlich Sputnik bevorzuge und weil ich weiterhin der Auffassung bin, dass die EU und auch die Bundesregierung (denn die spielt dieses tödliche Spiel mit) verklagt werden sollten.

• Eduard Kuzmin Magdeburg

6 days ago

Weil ich auf die russische medezien vertraue und glaube es wäre für Deutschland ein weg raus aus diesem Müll

• Not public Lübeck

6 days ago

Weil wir nicht genug Impfstoff haben

• Elena Fix Bad Schwartau

Möchte diese Impfung haben

• Not public Dermbach

9 days ago

Weil ich nur dem russischen Impfstoff vertraue.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/zulassung-fuer-impfstoff-sputnik-v-aus-russland/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET