Regija: Europaweit

Zusammen gegen die Volkshetzende Seite "www.kreuz.net"

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Regierung
8.801 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

8.801 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Christliche Seite https://www.kreuz.net ist eine radikale Seite die gegen bestimmte Zielgruppen hetzen, die in ihren Augen Nicht-Christlich sind. Zu den Opferguppen gehören vorallem: -Homosexuelle -Atheisten -Moslems -Juden -Farbige -Paare die Verhüten -Anonymus -Gegner dieser Seite

Zielstrebig gehen sie vorallem mit radikalen und rassistischen Äußerungen vor.

Obrazloženje

Wenn man bedenkt das wir in einer Gesellschaft leben die auf vielen Schwachsinn hereinfällt und sich meist von Vorurteilen leiten lässt, stellt sich das Problem dar das die Seite große Population erreichen kann. Dies kann wiederrum gefährlich für die Gesellschaft werden, denn man kann die Gefahr hierbei schlecht einschätzen. Es könnte zu einem neuen Terrornetzwerk führen das radikal gegen die Zielgruppen forgeht und versucht diese zu vertreiben oder gar auszulöschen Und ganz ehrlich: Deutschland hat noch mit seiner Vergangenheit zu leben, da brauchen wir keine neue Terrorgruppe!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Es wird zwar nur über Volksverhetzung gesprochen, aber kreuz.net betreibt auch andere Taten: Identitätsschwindel (folglich Betrug) da es sich als "katholisch" ausgibt, Rufmord und Beleidigungen. Das sind genauso Straftaten, die zu ahnden sind

Ich finde den u.g. Artikel z.B. recht sachlich und auch wichtig. Von der Bundesregierung finanzierte "Erziehungs"-Materialien für 6-12 jährige Kinder in denen Sachen stehen wie: "Eigentlich können Kinder gar keine Huren oder Stricher oder Sexarbeiter_innen sein, weil sie noch keinen Beruf haben." sind untragbar - und werden von den "Großen Medien" aus "political correctness" unterschlagen. Kein Wunder, daß die Hauptmedien gegen eine kleine Website schäumen. Goliath gegen David?

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite