Region: Europaweit

Zusammen gegen die Volkshetzende Seite "www.kreuz.net"

Petitioner not public
Regierung
8.801 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Christliche Seite https://www.kreuz.net ist eine radikale Seite die gegen bestimmte Zielgruppen hetzen, die in ihren Augen Nicht-Christlich sind. Zu den Opferguppen gehören vorallem: -Homosexuelle -Atheisten -Moslems -Juden -Farbige -Paare die Verhüten -Anonymus -Gegner dieser Seite

Zielstrebig gehen sie vorallem mit radikalen und rassistischen Äußerungen vor.

Wenn man bedenkt das wir in einer Gesellschaft leben die auf vielen Schwachsinn hereinfällt und sich meist von Vorurteilen leiten lässt, stellt sich das Problem dar das die Seite große Population erreichen kann. Dies kann wiederrum gefährlich für die Gesellschaft werden, denn man kann die Gefahr hierbei schlecht einschätzen. Es könnte zu einem neuen Terrornetzwerk führen das radikal gegen die Zielgruppen forgeht und versucht diese zu vertreiben oder gar auszulöschen Und ganz ehrlich: Deutschland hat noch mit seiner Vergangenheit zu leben, da brauchen wir keine neue Terrorgruppe!

Thank you for your support

kreuz.net betreibt Volksverhetzung und Hass

An den Verfasser der Petition (der leider ein Pseudonym verwendet): Ich hatte Ihnen einen korrigierten Textvorschlag für die Petition geschickt, - ohne Rechtschreibfehler (der erste ist schon in der Überschrift!), -mit Forderungen und -mit einem konkreten Adressaten, nämlich dem Petitionsausschuss im Deutschen Bundestag. Leider reagieren Sie nicht. BItte übernehmen Sie Verantwortung für eine Petition, die man ohne Bedenken unterschreiben kann. Lassen Sie sich bitte von jemandem beraten.

openPetition international