Ich bin der Geschäftsführender Gesellschafter der RYF Coiffeur GmbH. Zwar habe ich diese Petition erstellt, aber habe dies nicht alleine getan. Ich bin Teil einer starken Gemeinschaft betroffener Friseurunternehmer, die sich regelmäßig austauschen. Zusammen repräsentieren wir 150 Salons mit über 1.000 Mitarbeitern, sowie eine der führenden Friseur-Meisterschulen Deutschlands. Wir investieren in nachhaltige Ausbildung und die Entwicklung unser Mitarbeiter. Wir engagieren uns in Verbänden und Branchen-Vereinigungen. Uns liegt die Zukunft der Friseurbranche am Herzen. Hier eine vollständige Liste meiner Mitstreiter & Co-Initiatoren:

Lars Nicolaisen
Nicolaisen Intercoiffure Hamburg
www.nicolaisen-hamburg.de

Oliver Schmidt
OLIVER SCHMIDT HAIRDESIGN
www.oliver-schmidt-hairdesign.de

RA Herbert J. Kötter
Dietz „coiffeur cosmetik team“ GmbH
www.dietz-coiffeur.de

Manfred Hohmann
HairSzenario Luxury Hairstyling
www.hairszenario.de

Romano Morhard
Salon Morhard
www.salonmorhard.de

Guido Paar
PAAR-Frisöre
www.paarfrisoere.de

Frank Brormann
360° Haare GmbH / Calligraphy Cut
www.360gradhaare.de
https://de.calligraphy-cut.com/

Ralf Steinhoff
Steinhoff Haardesign
www.friseur-reutlingen.de

Michael Bredtmann
Spirit of Hair Wuppertal
www.bredtmann.de

Marc Befurt
Friseur Befurt GmbH
www.befurt.de

Axel Meininghaus
Meininghaus Akademie der Friseure
www.meininghaus.de

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international