Seit ich einigermaßen denken kann pendle ich immer wieder hin und her zwischen meinem Engagemet für Umwelt- und Klimaschutz und andererseits meinem Beruf als Filmemacher (der sich letztlich auch nur darum dreht Menschen emotional zu erreichen). Ich war schon bei sehr vielen Initiativen dabei -so z:B: beim bayerischen Volksbegehren "Artenvielfalt - Rettet die Bienen!", beim "Radentscheid München" und über 10 Jahre als einer der Hauptaktiven bei "Green City".Mittlerweile bin ich Vater von 3 Kindern. So habe ich zwischenzeitlich mein politisches Engagement immer wieder runtergefahren. Jetzt bin ich mit meinem Herzthema "Biolandwirtschaft" wieder voll da..

user profile picture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international