Berthold Oberfeld

Ich bin selbst Patient von Frau Keiner. Sie hat mir durch ihre fachliche Kompetenz in Verbindung mit ihrer fürsorglichen Hartnäckigkeit das Leben gerettet. Am 09.08.2016 habe ich mich im Sana Herzzentrum Cottbus einer Bypass-Operation unterziehen müssen. Als ich am 16.08.2016 entlassen wurde und meine Hausärztin, Frau Keiner, aufsuchen wollte, erfuhr ich, dass die Praxis bis auf Weiteres geschlossen wurde. Ich war bestürzt und werde um die baldige Wiedereröffnung dieser Praxis kämpfen, denn es ist nicht einzusehen, wenn eine fachlich versierte, engagierte Ärztin nicht weiter praktizieren darf. Die Schließung der Praxis steht konträr zum öffentlichen Interesse, was sich die Kassenärztliche Vereinigung Berlin-Brandenburg einmal im Sinne einer schnellen und positiven Entscheidung verdeutlichen sollte!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now