Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.
Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten.
Banner auf der eigenen Webseite einbinden
Sie müssen lediglich den oben stehenden Code-Snippet kopieren und an gewünschter Stelle in Ihre Webseite einbetten. Dann erscheint automatisch das Banner-Widget an dieser Stelle. Layout Anpassungen sind über CSS-Klassen möglich.
Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite
Sie können Menschen auf Ihrer eigenen Webseite die Möglichkeit zum Unterschreiben der Petition bieten. Dafür müssen sie sich einen individuellen Widget-Code generieren. Sie können dabei die gewünschte Sprache u.a. angeben. Anschließend binden Sie den Code auf Ihrer Webseite ein.
Die Anzeige des Widgets lässt sich an den Style Ihrer Webseite anpassen. Dafür können Sie im Widget-Einbettungscode Parameter angeben.
Code-Snippet generierenAPI (Schnittstelle)
/petition/online/theoretische-fuehrerscheinpruefung-in-einfacher-sprache-anbieten-fuer-mehr-teilhabe/votes
Beschreibung Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode GET
Rückgabeformat JSON