Funcionarios elegidos Alexander Kolbow.

Stadtrat En. Wurzburgo - eliminado

Opinión sobre la petición. Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

SPD, editado por última vez el 30/01/2020

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Als SPD setzen wir uns für kulturelle Vielfalt ein. Die Posthalle ist ein wichtiger Ort für kulturelle Vielfalt in Würzburg. Neben den großen Konzerten und Veranstaltungen sind dort auch viele kleine Kulturräume zu finden. All das ist wichtig für unsere Stadt. Deshalb müssen wir für die Posthalle schnellstmöglich gute und bezahlbare Alternativen finden. Eine Möglichkeit könnte die Faulenbergkaserne sein. Allerdings gibt es für die Faulenbergkaserne auch andere Nutzungswünsche (Wohnraum, Gewerbe). Als Stadt müssen wir die Suche nach weiteren Alternativen weiter verstärken. Ich sage gerne zu, dass ich mich für den Erhalt der Posthalle einsetze.

Opinión sobre la petición. Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

SPD, editado por última vez el 08/09/2015

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich stimme dem Anliegen der Petition grundsätzlich zu. Vielen (besonders jungen) Menschen ist ein Nachtbussystem ein wichtiges Anliegen. In einer Universitätsstadt wie Würzburg müsste auch der Bedarf für ein Nachtbussystem gegeben sein. Leider wurden die bisherigen Testphasen nicht gut genutzt. Aus meiner Sicht waren die bisherigen Testphasen jedoch zu kurz und zu schlecht beworben. Deshalb würde ich mich für eine erneute Testphase aussprechen, die länger andauert und durch Marketing begleitet wird.

Alexander Kolbow - eliminado
Partido.: SPD
Fracción.: SPD
Elección.: 2026
Función.: Fraktionsvorsitzender
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.