Volksvertreter Alexander Nicklaus

Gemeinderat in Schonungen

    Stellungnahme zur Petition Breitbandversorgung in Löffelsterz und Reichmannshausen, aber richtig und fair!

    Liste Löffelsterz zuletzt bearbeitet am 19.09.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Der im Grunde gutgemeinte Breitbandausbau in Bayern hat für die Orte Reichmannshausen, Löffelsterz und Rednershof einen ganz entscheidenden Fehler im System. Dieser Fehler ist im eigenwirtschaftlichen Ausbau durch kleine Telekommuniktaionsunternehmen zu finden.
    Während die Durchleitungsgebühren, die Telekommunikationsunternehmen an die Telekom zu entrichten haben,in Zusammenarbeit mit der Bundesnetzagentur bundeseinheitlich festgelegt werden, ist dies in diesem Fall nicht so.
    Das Unternehmen, das hier eigenwirtschaftlich ausbaut, stellt zwar gemäß der gültigen Breitbandrichtlinie den offenen und diskriminierungsfreien technischen Zugang zum Netz bereit, doch jetzt kommt der entscheidende Fehler im System. Es ist nicht einheitlich geregelt, wie

    Mehr anzeigen


Alexander Nicklaus
Partei: Liste Löffelsterz
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Alexander Nicklaus

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden