folkevalgte André Bengel

Stadtrat i Weißenburg in Bayern

    Udtalelse om petitionen Ja zum kommunalen Wohnungsbau auf dem Gassla-Areal - Faire Miete in guter Lage für alle!

    SPD, sidst redigeret den 15-01-2021

      Jeg er enig / overvejende enig.
    ✓   Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

    Die SPD-Stadtratsfarktion hat die Idee des Oberbürgermeisters für einen kommunalen Wohnungsbau auf dem "Gassla-Bauer-Areal" von Anfang an unterstützt und für einen sehr guten Vorschlag gehalten. Als Fraktionsvorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion stehe ich nach wie vor voll hinter diesem Vorhaben. Das "Gassla-Bauer-Areal" ist ein perfektes Grundstück um nahe der Altstadt bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, ist eine der wichtigsten Aufgaben der kommunalen Verwaltung in unserer Zeit. Diese Aufgabe ist Teil der Agenda 2030, die laut Stadtratsbeschluß für Weißenburg gilt. Dass, die Fraktionen der CSU, der FW und Teile der Grünen auf diesem Grundstück lieber parkende Autos als zufrieden wohnende Menschen sehen wollen,

    Vi mere


André Bengel
parti: SPD
Fraktion: SPD
Næste valg: 2026
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu

openPetition International