valitud ametnikud Andreas Geisler

Stadtrat sees Leipzig - kõrvaldatud

Arvamus petitsiooni kohta Aufhebung der Sperrstunde in Leipzig

SPD, viimati muudetud 01.09.2017

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Wir sind in Leipzig gut damit gefahren dieses Relikt aus einer vergangenen Zeit jahrelang nicht anzuwenden. Ich wäre für die Abschaffung dieser überholten Regelung und bis dahin einer Tolerierung der Öffnung um diese Zeit. Wobei ich als Handwerksmeister und mehrfacher Vater nicht ganz begreife für was ein Club von 5.00 bis 6.00 Uhr geöffnet haben muss, ich jedenfalls war zu der Zeit nie feiern selbst in meiner Sturm- und Drang-Phase.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd