les représentants élus Andreas Geisler

Stadtrat en Leipzig - Démissionner

Déclaration sur la pétition Aufhebung der Sperrstunde in Leipzig

SPD, dernière modification le 01/09/2017

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Wir sind in Leipzig gut damit gefahren dieses Relikt aus einer vergangenen Zeit jahrelang nicht anzuwenden. Ich wäre für die Abschaffung dieser überholten Regelung und bis dahin einer Tolerierung der Öffnung um diese Zeit. Wobei ich als Handwerksmeister und mehrfacher Vater nicht ganz begreife für was ein Club von 5.00 bis 6.00 Uhr geöffnet haben muss, ich jedenfalls war zu der Zeit nie feiern selbst in meiner Sturm- und Drang-Phase.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant