Predstavnik Andreas Lichert

Očitovanje na peticiju Wir fordern: Bauen in Hessen nur noch barrierefrei!

AfD, zadnje uređivanje 02. 06. 2019.

Glasam protiv / ne slažem se.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.

Zu hohe Wohnkosten und Mieten in Ballungsräumen sind ein gravierendes Problem, das viele Bürger, aber vor allem Familien und sozial Schwache, betrifft.
Es fehlen schlicht Wohnungen.
Das mag auch auf barrierefreie Wohnungen zutreffen, aber die Forderungen, zukünftig alle neuen Wohnungen barrierefrei zu errichten, würde die Baukosten und damit die Neubaumieten weiter erhöhen. Wenn endlich deutlich mehr Wohnungen gebaut würden, wird die Quotenregelung auch für steigende Zahlen barrierefreier Wohnungen sorgen, also auch in diesem Bereich Entlastung bringen.
Eine Pflicht zur barrierefreien Errichtung ist unverhältnismäßig und schadet mehr als sie nutzt. Verantwortungsvolle Politik kann das nicht unterstützen - egal wie edel und gut es auf den ersten Blick klingen mag.

Očitovanje na peticiju Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen

AfD

zadnji put pisano 14. 03. 2019.
Neodgovoreno

Andreas Lichert
Politička stranka: AfD
Frakcija: AfD
Sljedeći izbor: 2023
izbornoj jedinici: Wetterau II
Funkcija: Fraktion (Wirtschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Energiepolitischer Sprecher)

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite