Representante Andreas Lichert

Opinião sobre a petição Wir fordern: Bauen in Hessen nur noch barrierefrei!

AfD, última edição em 02/06/2019

Eu discordo.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

Zu hohe Wohnkosten und Mieten in Ballungsräumen sind ein gravierendes Problem, das viele Bürger, aber vor allem Familien und sozial Schwache, betrifft.
Es fehlen schlicht Wohnungen.
Das mag auch auf barrierefreie Wohnungen zutreffen, aber die Forderungen, zukünftig alle neuen Wohnungen barrierefrei zu errichten, würde die Baukosten und damit die Neubaumieten weiter erhöhen. Wenn endlich deutlich mehr Wohnungen gebaut würden, wird die Quotenregelung auch für steigende Zahlen barrierefreier Wohnungen sorgen, also auch in diesem Bereich Entlastung bringen.
Eine Pflicht zur barrierefreien Errichtung ist unverhältnismäßig und schadet mehr als sie nutzt. Verantwortungsvolle Politik kann das nicht unterstützen - egal wie edel und gut es auf den ersten Blick klingen mag.

Opinião sobre a petição Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen

AfD

última gravação em 14/03/2019
Sem resposta

Andreas Lichert
Partido politico: AfD
Facção : AfD
Nova eleição: 2023
Distrito eleitoral: Wetterau II
Função: Fraktion (Wirtschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Energiepolitischer Sprecher)

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora